zählt das als fremdgehen?

4 Antworten

Na ja, Fremdgehen deuten wir im allgemeinen immer mit Sex haben. Das hattet ihr nun nicht aber wenn ich einen Freund hätte, der sich mit einer anderen Frau trifft und ihr Rosen schenkt, wäre das für mich auch eine Art Fremdgehen und ein Nogo.

Na ja von daher kannst du froh sein dass ich eure Wege getrennt haben, denn er hat ja offenbar kein Problem damit dass ich mit anderen Frauen zu treffen wenn er in einer Beziehung ist und das würde er auch zukünftig tun.

Das seine Schnitte ihm nun fremdgegangen ist, sorry kann ich eigentlich nur drüber schmunzeln. Dann weiß er mal wie das ist

Ja. Bestraft wurde er auch schon dafür.

Fremdgehen sieht jeder anders. Das musst du selber entscheiden ob das für dich fremdgehen ist oder nicht da jeder andere Ansichten hat.

Aber er war doch schon mit seiner Freundin getrennt als ihr euch getroffen hat? Für mich persönlich wäre das dann kein fremdgehen in der Sicht als Außenstehende

selin9822
Fragesteller

nein glaub hab es falsch formuliert. während er eine freundin hatte ist das alles vorgefallen und er hatte sich hinter ihrem rücken mit mir getroffen etc.

Ayomiiko  09.05.2023, 00:03
@selin9822

Okay, der einzige Punkt den ich negativ finde ist, dass er dir Rosen geschenkt hat. Wie standet ihr zueinander? War das eher sowas wie Daten oder nur normale treffen und deep Talks?

fremdgehen nicht direkt aber ist schon komisch das er dir nichtmal gesagt hat das er vergeben war zu der zeit