YouTuber auf Dialekt?

5 Antworten

Chaosflo44 is Österreicher. Redet zwar deutsch meistens, aber es gibt von ihm die "Österreicher Folge XXL". Die geht 39 Minuten und dort erklärt er Österreichische Wörter auf deutsch. Spannend und Unterhaltsam :)

Mausefell2000
Fragesteller

Tatsächlich kenne ich ihn, aber danke für die Videoempfelung, werd mal reinschauen :)

Ich bin ja ein großer Fan vom Michael Buchinger (Österreicher) redet immer im Dialekt ;)

Ich kenne einen kleinen Youtuber, der Baschiii heisst, der macht gelegentlich mal was auf Schweizerdeutsch (Berndeutsch).