Youtube Videos sehen ohne dass sich der Algorithmus anpasst?

2 Antworten

lösch deine cookies im browser

starte youtube

es kommt ein Fenster von google das du cookies ablehnen oder zustimmen kannst, ebenso, steht dort, wenn man bissel genauer liest und scrollt, das man die personalisierte Suche abschalten kann.

Das bedeutet nicht das du dadurch bessere Mucke findest

und b benutz die Startseite eben.

(ausgeloggt wirste hiermit nur wenn du auch die Login daten im Browser löschst, abgesehen davon is das aber eh egal, da du dich einfach anmelden kannst)

Die Einstellung gibts auch irgendwo in deinem google acc.

KevinHP  28.12.2022, 08:56

Sofern das so überhaupt funktioniert – wie kann man die Cookies für sein Google-Konto dann wieder aktivieren?

ewigsuzu  28.12.2022, 08:59
@KevinHP

die aktivieren sich selber weil die website überprüft ob du cookies im browser angelegt hast, wenn die gelöscht sind wirds halt erneut abgefragt...

Das macht google schon alleine du.

(sowas solltest du doch wissen o.o)

Mach den Inkognitomodus an. Den findest du, wenn du auf dein Profil oben rechts drückst

ewigsuzu  28.12.2022, 02:40

Der is eig vom Browser und nicht von einem Profil, muss man nur den Browser im andern Modus starten.

hallo1234953  28.12.2022, 02:41
@ewigsuzu

Ich bin von der App ausgegangen. Aber trotzdem danke für deine Antwort

ewigsuzu  28.12.2022, 02:41
@hallo1234953

Ja und trotzdem is der eig vom Browser, welcher genauso eine App=Applikation ist, oder anders gesagt ein Programm.