YouTube Shorts Algorithmus voll mit Kindern, Pakistan und Indien?

2 Antworten

Das klingt ja echt abartig. Also nicht nur inhaltlich, sondern auch dass es so viel ist.

Die einzige Idee, die ich dazu habe, ist bei jedem Video, das in diese Kategorien fällt, zuerst den Daumen runter und dann über das Dreipunkt-Menü auf "Diesen Kanal nicht empfehlen" zu tippen.

Je nachdem, wie dein Algorithmus bisher "programmiert" war, kann es aber sein, dass du z.B. 50 Videos wegdrücken musst, damit es wirklich funktioniert.

Wenn du das Gefühl hast, dass diese Aktion nichts bewirkt, wende dich bitte an den Support (über das YouTube-Impressum).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein, habe ich nicht.

Ich bekomme so gut wie immer nur Shorts von Themen, nach denen ich suche.

Probiere es vllt mal mit einem neuen Account und schau, was passiert.

Lg