YouTube Shorts Algorithmus kaputt [01/11/2022]?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

JA, ich habe das auch bemerkt. 68%
Ich nutze YouTube-Shorts nicht aber möchte trotzdem abstimmen lol 18%
NEIN, bei mir ist der Shorts-Feed unauffällig. 14%

6 Antworten

JA, ich habe das auch bemerkt.

Bei mir gleich außerdem noch so eine Person die was mir vegan hat kp. Ich finde man sollte eine kindergenze errichten. Wirklich viele sehr junge Kinder. Ach ja und diese roblox Videos wo die solche Leute zeigen die nicht abonnieren und dann die Zuschauer fragen ob sie abonnieren knnen

JA, ich habe das auch bemerkt.

Früher waren solche Videos auch bei mir. Aber dann hab ich EINMAL ein Video über das Videospiel Genshin Impact fertig geschaut und seitdem ist bei mir jedes dritte oder vierte Video eines davon. Das stört mich zwar nicht sonderlich, weil ich das Spiel eh mag, aber ich würde trotzdem gerne auch mal was anderes schauen. YouTube macht es so, dass die Arten von Videos die man öfter schaut auch öfter zu sehen bekommt. Mein Tipp also: Die Videos, Kanäle, etc..., die dir gefallen, schau mit Absicht bisschen öfter und länger, damit sie dir öfter kommen. Die, die dir nicht gefallen, scroll direkt weg. Pass auf das du aber nicht zu lang und oft deine Lieblingsvideos schaust. Sonst kommen nur noch welche von denen. Schau einfach ab und zu und dann sollte es passen. Ich hoffe ich hab dir geholfen.😊

LG Anastasia

Ich nutze YouTube-Shorts nicht aber möchte trotzdem abstimmen lol

Es gab vor ein paar Tagen ein größeres Update bei YouTube mit neuen Funktionen etc. und wenn denen auffällt, dass der Algorithmus broken ist dann werden die dran arbeiten. Vielleicht arbeiten sie auch schon bereits dran.

JA, ich habe das auch bemerkt.

Erstaunlich, dass es die gleichen Inhalte sind. Ich bin enorm neugierig was dahintersteckt. Bei mir kommen zusätzlich veganismus shorts und Jagd auf Wildtiere (meistens woelfe/coyoten)

WienerGaming
Fragesteller

Ja Veganer sind auch dabei hahaha

Würde mich extrem interessieren warum genau diese Inhalte eigentlich

EldestRacer8  06.11.2022, 18:25

Ja stimmt diese Jagd Videos . Ich finde die einfach blöd weil es für manche halt auch über die Grenze geht

JA, ich habe das auch bemerkt.

Wahrscheinlich weil das viele gerade anscheinend soo wichtig finden und es gerade im ‘Trend’ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung
WienerGaming
Fragesteller

Die Leute kommentieren da massenhaft "#STOPTHISTREND" darunter. Niemand würde sich solche Videos länger als drei Sekunden ansehen, da hats irgendwas mit dem Algorithmus.