Xiaomi Scooter 4 pro 2.gen tuning?
Ich hab neulich den xiaomi scooter 4 pro 2.gen bekommen und möchte ich tunen, für das fahren auf dem Privatgelände. Ich weiß dass es sehr schwer ist den zu tunen da vieles nicht funktioniert. Ich möchte ihn ohne chip tunen. Ich hab da gehört, dass es paar Möglichkeiten gibt. Wenn sich jemand auskennt und mir weiterhelfen kann, bitte reinschreiben.
so 25-30 kmh wäre schon gut
1 Antwort
Diese Ausreden mit Privatgelände sind hier zu Hauf zu finden. Das sehe ich als Vorschub für die Erschleichung von Straftatbeständen. Wirst du dann erwischt, redest du dich heraus weil dir das so gesagt wurde. Du bist noch nicht strafmündig und willst andere zum Straftäter machen. Um über den Hof zu fahren genügt ein Tretroller. Willst du nur über den Hof rollern, hole einen aus Holland oder Österreich oder bestelle ihn im WEB. Zum Anderen wäre es nicht mehr versichert und ohne BE unterwegs.
Mein Vater Arbeitet bei einer Go Kart Bahn, ich durfte da immer nach Schluss mit dem fahrrad oder scooter drauf fahren. Leider nicht mit den Karts. Aber ich fahre mehr e bike, deshalb nutz ich den scooter auch für nichts anderes.