WWarum kneifen jungs die augen zusammen, wenn sie verliebt sind?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann kann ich mir vorstellen, dass man den Gedanken an das Mädchen  verdrängen will. Das macht man ja manchmal auch, wenn jemand was erzählt und man will es aber nicht hören und zwangsweise verdrängen. Da hätte ich so mal geschlussfolgert.... LG

Omg ja kann sein vielen dank

1

Kann mich den anderen hier nur anschließen. Habe von sowas noch nie gehört oder es bei jemandem gesehen. Auch nicht bei Mädchen.

Ich habe schon sehr sehr oft meine Augen kurz zusammengekniffen, aber nie weil ich mich in ein Mädchen verliebt habe.

Das könnte Blödsinn, Zufall oder eine unterbewusste Reaktion mancher Menschen sein.

Eigentlich interessant, das wär mir so noch nie aufgefallen. Ich werd mal drauf achten. Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, tut mir Leid.

Oki danke trotzdem. Er machte das oft . Da dachte ich erstmal ob es seinen augen gut geht? Hahah dann lese ich 2mal in internet seiten das jungs kurz augenzusammen kneifen wenn sie verliebt sind....

0
@Melodysol

Generell findet man Argumente für jede beliebige Behauptung im Internet. Aber es kann schon auch sein, dass er einfach schlecht sieht, du kannst ihn ja drauf ansprechen.

1
@FreshMorph

Haha wenn ich ein schritt in seiner nähe mache flüchtet er als sie ich ein bär und ist nervös wenn ich ihm gegenüber stehe 

1
@Melodysol

Das macht nichts, er freut sich sicher trotzdem umso mehr wenn du mit ihm redest, er weiß es vielleicht nur noch nicht.

2

Was möchtest Du wissen?