Wurdet ihr schon mal betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja (männlich) 44%
Ja (weiblich) 24%
Nein (weiblich) 20%
Nein (männlich) 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (männlich)

Aus 3 Beziehungen ist nichts geworden.

Bei der ersten, ist sie die ganze Zeit zweigleisigen gefahren.

Die Zweite ist nach einiger Zeit weggezogen, dann hatten wir eine Fernbeziehung, bis der kontakt dann komplett abgebrochen ist, über dritte haben ich dann erfahren, das sie mit jemanden ein Kind bekommen hat.

Die dritte ist dann auch weggezogen und hat mich gleich ignoriert und nicht mehr geantwortet, später hat man sich zufällig getroffen und sie hat so getan als würde man sich nicht kennen.

Nein (männlich)

Wirtschaftliche Betrugsversuche hat Sex schon gegeben, aber darauf bin ich nicht hereingefallen.

Beziehungstechnisch war ich davon bisher Gottseidank bisher noch nie betroffen. Wird auch nicht passieren. Weder meine Frau, noch ich haben solche Ambitionen.

Nein (weiblich)

Nein, und darüber bin ich auch froh, dass mir so viel Trauma erspart blieb

Ja (männlich)

Ich habe einem Türken als Kind Geld gegeben für Gras und dann ist er in ein Hochhaus rein und aus dem Hintereingang abgehauen mit der Kohle mit dem Auto.

Korrigiere: Wenn es um Partnerschaften usw geht, dann ist die Antwort nein.

Ja (männlich)

Japp, kam leider schon vor.

1 Wochenende nicht gesehen und da war ihre Lust wohl zu groß .-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung