Wurdest du hier schon beleidigt?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hatte hier schon einen Perversling über 3 Jahre, mit den abartigsten Worten, Todesdrohungen, Häme, Hass, Hetze, Mobbing, die ganze Scala vor und zurück. Worte, die ich nicht wieder holen kann, so despektierlich sind sie.

Ignorieren nützt nicht, sie kommen sofort mit neuem Account wieder und haben sowieso Mehrfachaccounts. Sie haben die technischen Möglichkeiten, nicht ermittelt werden zu können.

verreisterNutzer  22.04.2025, 05:57

Wow das ist Wahnsinn… Also Todesdrohungen habe ich noch nie bekommen.

Weimarfan  22.04.2025, 08:47
@verreisterNutzer

Ich hatte auch mal eine fiese Freundschaftsanfrage von einem Typen , dem meine Antwort an einen anderen nicht passte"Wo wohnst Du?Kopf ab", und anderes .Habe das sofort gemeldet und wurde sofort gelöscht

Happy1987  24.04.2025, 11:57

Meine Güte, das erschreckt mich nun doch sehr. Man ist sehr herablassend und die Moderation scheint das auch sehr zu tolerieren, bzw. wenn dieses Mobbing von einigen wenigen ausgeht! Ich hoffe du lässt es dir nicht zu nahe gehen, aber bei Morddrohungen, das sind schon sehr erschreckende Ausmaße. Bleib stark und dir wirklich alles Gute!! Viel Kraft!!

DianaValesko  24.04.2025, 13:03
@Happy1987

Vielen Dank für Dein Verständnis, ich hoffe, dass es Dir hier nie widerfährt und Du eine gute Zeit hier hast, einzelne User gibt es immer mal, die meinen, siie wüssten alles und hätten Macht. Dir auch alles Gute. Liebe Grüße

DianaValesko  22.04.2025, 22:39

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Oh ja, vor allem von einzelnen Personen, die meinen man darf keine eigene Meinung haben. Ich bin überzeugte AfD Wählerin, auch schon pauschal für viele ein Grund mich zu beleidigen. Blond, also meinen auch viele ich wäre besonders blöd. Ich ignoriere solche komischen Menschen. Häme, Hass, Hetze, Mobbing sind nicht ungewöhnlich, aber ich lasse mir nichts sagen und gehe meinen Weg :)

Wenn man hier nicht beleidigt wird, nimmt man nicht aktiv am Geschehen teil 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wurde hier schon mit dem Tod gedroht und die Moderation hat sich aktiv an Mobbing gegen mich beteiligt.

Fentyfenty  22.04.2025, 23:16

Wie bitte?Ich hoffe sie ist jetzt ihren "Job" hier wieder los...

Happy1987  24.04.2025, 10:50

Sowas ähnliches habe ich auch erlebt. Ich finde das einfach daneben und ich finde hier gibt es auch einzelne Grüppchen, die sich zusammentun und dann wird das auch von "oben" gerne ignoriert oder gar aktiv mitgeholfen. Schade eigentlich. Mit Mord wurde mir noch nicht gedroht, aber einige sind ganz schön dreist und herablassend. Ich hoffe du lässt dich nicht einschüchtern.

Dir alles Gute und alles Liebe!

Andrastor  24.04.2025, 11:19
@Happy1987

Danke und tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.

Ich hab mich nicht einschüchtern lassen, aber ich bin furchtbar enttäuscht. Ich versuche noch zu helfen, wo ich kann, aber längst nicht mehr mit so hoher Frequenz wie zuvor.

Und wenn die so weiter machen, bin ich auch irgendwann weg.

Happy1987  24.04.2025, 11:22
@Andrastor

Ich sehe immer mehr, dass dies kein Einzelfall ist, sondern, dass man da wohl viele Augen zudrückt! Das ist wirklich erschreckend!

Lass dich nicht unterkriegen, aber ich kann das sehr gut verstehen!

Andrastor  24.04.2025, 11:50
@Happy1987

Geht eben nur ums Geld. Jemand der 10 Beiträge schreibt und dabei vielleicht noch kritisch ist und guten Rat gibt, ist hier kaum willkommen, denn wer 100 Beiträge schreibt und damit niemandem hilft, ist eine Goldgrube. Wenn Fragen nicht beantwortet werden, stellt man sie noch einmal.

Happy1987  24.04.2025, 11:52
@Andrastor

Wirklich schade. Danke dir für deine Erfahrung. Ich hatte nicht gedacht, dass es solche Ausmaße hat.

Andrastor  24.04.2025, 11:58
@Happy1987

Es ist noch viel schlimmer. Darüber, wie hier Pädophile und Hebephile, die das Portal zur "Jagd" verwenden, geschützt werden, haben wir noch gar nicht gesprochen.

Andrastor  24.04.2025, 12:06
@Happy1987

Bringen Kohle. Wen kümmern Opfer, wenn man an Tätern verdienen kann?

Von Experte Christian1201 bestätigt

Hallöchen

Ich habe mir folgenden Spruch verinnerlicht , und handle auch danach

W E R mich beleidigt ,- das bestimme immer noch I C H selbst 😎

Dummerle haben also bei mir keine Chance

Ich diskutiere niemals , wenn man mir zu nahe kommt ,- das endet nämlich am

Ende in eine Endlos - Schleife . Ich melde die Person , und sie kommt auch auf

meine Ignorier - Liste . Damit komme ich super klar , und habe meine Ruhe

LG . Angel