Wurdest du schon mal auf offener Straße beleidigt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, an der Bushaltestelle hat ein ausländischer Mitbürger mir vor die Füße gespuckt. Bin dichter zu ihm gegangen und habe ihm gesagt, das macht man einer Frau gegenüber nicht, das sei respektlos.

Dachte, dass er mir eine Ohrfeige geben wird, er zögerte, doch er hat sich entschuldigt.

Verbal wurde ich auch schon mehrfach auf der Straße beschimpft.

....................................

Danke für den ⭐, alles Gute Dir.

noemii457 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:24

Das ist krass respektlos. Ich würde auch schon oft beschimpft. Ich habe halt eine größere Oberweite und deswegen wurde ich oft darauf reduziert und weniger nett angesprochen

DianaValesko  08.06.2025, 15:39
@noemii457

+1, das finde ich einfach despektierlich, unter der Gürtellinie, tut mir echt leid.

noemii457 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:40
@DianaValesko

Das stimmt. Dankeschön.

Darf ich fragen, was die +1 bedeutet?🙂

noemii457 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 12:04
@DianaValesko

Was ist an unseren Kommentaren so schlimm, dass wir so viele dislikes bekommen?🥲

DianaValesko  09.06.2025, 15:18
@noemii457

Das gilt Dir nicht, da haben geistige Tiefflieger kein anderes Hobby, als Mobben.

DianaValesko  09.06.2025, 15:26
@noemii457

+2 Ja, genau, langweilig, wer halt zu nichts anderem fähig ist. als sich so feige und auch nicht intelligent zu benehmen , verdient nicht, ein Wort darüber zu verlieren. Mir ist´s egal, fällt ja auf den Intellekt desjenigen zurück, der das nötig hat.

Naja, so mehr oder weniger schon. Migranten haben mir schon oft Dinge hinterhergerufen, wie Puppe oder so etwas in der Art. Es ist keine Beleidigung wie „Ar***loch“ oder „Schl*mpe“ etc. aber ich finde es ziemlich ekelhaft, dass sie einen so ansprechen, noch dazu sind es fremde Männer. Schon sehr grenzwertig.

Ja. Als ich spazieren, war es dazu, dass ein älterer Herr es offenbar als nicht nötig empfand, dass er, trotz Fahrrad, den Radweg nutzen müsste.

Er näherte sich mir, auf seinem Fahrrad sitzend, von hinten, fährt fast in mich rein und fragte mich dann, ob ich keine Augen im Kopf hätte. Worauf ich ihm dann hinterher rief:

,,Nein, im Hinterkopf definitiv nicht."

Ja, aber solche Leute lasse ich auflaufen. Da bleibe ich ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ja, immer Mittwochs Abend wenn ich von meiner Weiterbildung zum Auto Laufe. Da sitzen sogenannte besoffene Neueuropäer. Die fragen immer nach einer Zigarette, was ich dann ablehne. Danach beleidigen die mich, und ich beleidige zurück, oder mache sarkastische Sprüche. Aber seit es mal zu einer Schlägerei gekommen ist und sie aufs Dach bekommen haben, lassen die mich in Ruhe.