Wurdest du schon mal auf offener Straße beleidigt?

26 Antworten

Naja, so mehr oder weniger schon. Migranten haben mir schon oft Dinge hinterhergerufen, wie Puppe oder so etwas in der Art. Es ist keine Beleidigung wie „Ar***loch“ oder „Schl*mpe“ etc. aber ich finde es ziemlich ekelhaft, dass sie einen so ansprechen, noch dazu sind es fremde Männer. Schon sehr grenzwertig.

Ja. Als ich spazieren, war es dazu, dass ein älterer Herr es offenbar als nicht nötig empfand, dass er, trotz Fahrrad, den Radweg nutzen müsste.

Er näherte sich mir, auf seinem Fahrrad sitzend, von hinten, fährt fast in mich rein und fragte mich dann, ob ich keine Augen im Kopf hätte. Worauf ich ihm dann hinterher rief:

,,Nein, im Hinterkopf definitiv nicht."

Ja, aber solche Leute lasse ich auflaufen. Da bleibe ich ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ja, immer Mittwochs Abend wenn ich von meiner Weiterbildung zum Auto Laufe. Da sitzen sogenannte besoffene Neueuropäer. Die fragen immer nach einer Zigarette, was ich dann ablehne. Danach beleidigen die mich, und ich beleidige zurück, oder mache sarkastische Sprüche. Aber seit es mal zu einer Schlägerei gekommen ist und sie aufs Dach bekommen haben, lassen die mich in Ruhe.

Nein da es hier nur sehr wenige Menschen gibt , man kennt sich \../ abgesehen davon hat man gelernt sich vernünftig zu verhalten!