Wurde vor einem Jahr Jina Mahsa Amini von der iranisch-islamischen Sittenpolizei totgeschlagen?

4 Antworten

Wer das Maedel zu Tode misshandelt hat, ist letzlich total irrelevant. Sie wurde das Opfer einer Religion, die weder Gewalt noch Zwang kennt.

Wahrscheinlich waren die Folterknechte nur fehlgeleitete Muslime, die Shaytan's Einfluesterungen nicht widerstehen konnten. Macht nix, Hauptsache sie haben bereut. Ironie aus.

In Anbetracht dieses Vorfalles wird die Hijabbegeisterung in DE zur Farce.

Nein, die sog. Sittenpolizei (Gasht-i Irshad) hatte sie „nur“ festgenommen, dann aber der Polizei überstellt. Einige Zeugen berichteten, dass sie schon im Polizeibus misshandelt worden sei, einige, dass es in der zentralen Polizeistation Vozava passiert sei. Es muss erhebliche Gewalt im Spiel gewesen sein. … Im Krankenhaus ist sie wenig später verstorben.

IdlewildSouth  17.09.2023, 00:28

Aber mit dem Islam hat das selbstredend nichts zu tun, gelt???

mulan2255  17.09.2023, 12:49
@IdlewildSouth

Außer, dass das in einem Land mit mehrheitlich Muslimen geschehen ist, nein. Eine Sittenpolizei, eine Religionspolizei halte ich für unislamisch.

IdlewildSouth  17.09.2023, 14:31
@mulan2255

...auch wenn sie sich islamisch nennt und sich auf den Koran beruft? - ...auch wenn sie erzwingt, was der Koran (angeblich!) verlangt!?

Ist es nicht viel, viel naheliegender für einen islamischen Staat, dass er sich um das Wohlergehen seiner BürgerInnen sorgt, sie eben zu ihrem Glück zu zwingen und bspw. die FRauen vor der sicheren Hölle zu retten, indem er ihnen das KT eben mit Gewalt verordnet? - Also ICH fände das nur konsequent!

mulan2255  17.09.2023, 18:03
@IdlewildSouth

Du redest wir ein Extremist, der möchte, dass seine extreme Haltung zur Norm wird.

IdlewildSouth  17.09.2023, 18:36
@mulan2255

Ganz genau: Und SO reden viele Deiner Geschwister! ...u.a. auch solche Geschwister, die höchste politische Macht besitzen!

mulan2255  17.09.2023, 18:45
@IdlewildSouth

Ich habe das, was du geschrieben hast, eigentlich bisher nur von dir gesehen. Es gibt sonst sicher radikale Ansichten, aber derlei ist mir persönlich noch nicht begegnet. Hier jedenfalls nicht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Hab bitte Verständnis dafür, dass ich mich mit vagen, pauschalen Behauptungen nicht zufrieden geben werde.

Ja, sie wurde sowohl von den Sittenwächtern als auch der islamischen Polizei mehrfach auf den Kopf geschlagen.

Sie wurde vom islamistischen System der Mullahs ermordet!

JA, wahrscheinlich war es die Sittenpolizei!

ABER: Es ist egal, wer es war:

Es war immer das iranisch-islamistische TERROR-Regime!

...und dann fragen hier auf GF Menschen, warum der Islam verhasst ist!!!???

PESHEVA
Fragesteller

Manche Menschen fragen, warum der Islam verhasst ist.. Andere fragen, ob der Islam eine Mörderreligion ist

IdlewildSouth  16.09.2023, 23:32
@PESHEVA

...und die, die 2 und 2 zusammenzählen können, die sagen: "Die antwort lautet JA"

verreisterNutzer  06.10.2023, 20:51
@PESHEVA

Am 16. September 2022 verstarb Jina Mahsa Amini, in einem Teheraner Krankenhaus. Zuvor war sie von der Sittenpolizei festgenommen worden und halb totgeschlagen, weil ihr Kopftuch zu locker saß.

Heute wird sie verehrt für ihren Mut und für Frauenrechte und wir verteidigen Hijab bis Burka und Burkinis. Ist das nicht paradox?