Wurde von 3 jungs einfach fotografiert?

3 Antworten

Im schlimmsten Fall benutzt er die Bilder, um sich daran sexuell zu befriedigen. Gehen wir aber mal nicht vom schlimmsten aus: Es könnte genauso gut sein, dass er dir damit lediglich Angst machen wollte und die Fotos im selben Moment wieder gelöscht hat. Lass dich davon nicht beeindrucken. Solange diese Bilder nirgendswo im Internet in missbräuchlicher Form auftreten, besteht kein Handlungsbedarf.

Costramus  10.07.2023, 00:39

Kein Handlungsbedarf ist aber irgendwie kein guter Rat. Dieses Verhalten ist schon ganz schön übergriffig. Es zeigt, dass diese Typen keinerlei Respekt haben. Jetzt wissen sie, dass die Fragestellerin sich nicht wehrt und beim nächsten Mal machen sie evtl noch was schlimmeres mit ihr.

PAK1999  10.07.2023, 00:42
@Costramus

Drei Leute sehen das scheinbar anders als du. Im Übrigen muss man immer auch schauen, womit man erfolgreich sein kann. Nicht jede Handlung stößt bei der zuständigen Staatsanwaltschaft auf ein öffentliches Interesse an einer Strafverfolgung. Selbstverständlich wird hier niemandem signalisiert, dass sich die Fragestellerin alles gefallen lässt und/oder „Freiwild“ ist!

Costramus  10.07.2023, 00:49
@PAK1999

Ja, nur anzeigen hilft bei solchen Deppen nicht. Leider muss da immer erst was schlimmes passieren. Wollte dich übrigens nicht angreifen mit meinem Kommentar.

PAK1999  10.07.2023, 00:54
@Costramus

Ok, dann haben wir uns möglicherweise falsch verstanden. Habe vielleicht auch etwas gereizt reagiert, sry dafür^^

Sila2009
Fragesteller
@PAK1999

Ich lasse nichts mit mir machen aber es waren 3 und ich bin ganz alleine was hätte ich machen sollen.2.Es gibt keine Beweis das sie ich fotografiert haben was soll ich machen?Wer wird mir glauben?

Costramus  10.07.2023, 01:05
@Sila2009

Ja, wenn du sie kennst mit deinen Eltern deren Eltern aussuchen und sie komplett verpetzen. Dann werden sie ihre Lektion lernen. Oder auch nicht. Ich wünsche dir alles Beste und hoffe für dich, dass sowas nicht mehr vorkommt.

PAK1999  10.07.2023, 01:10
@Sila2009

In solchen Momenten kannst du nicht viel machen. Und da es - wie du richtig erwähnst - keine Beweise für die Fotografie gibt, würde ich an deiner Stelle zunächst abwarten, ob irgendwelche Bilder von dir in missbräuchlicher Absicht irgendwo hochgeladen werden o.ä.

Sila2009
Fragesteller
@Costramus

Ich kenne sie nicht persönlich aber ich kenne die vom aussehen her.Aber sie wussten vieles von mir soll ich mir sorgen machen?

Theoretisch kann er alles damit machen, aber dass will ich jetzt nicht so aufspielen.

Kannst aber zu Polizei gehen und ne Anzeige gegen Unbekannt erstatten, wegen Verletzung des Datenschutzes ..

Das erste wäre möglichst schnell eine Anzeige zumachen.

Was sie gemacht haben ist eine Straftat.

Ohne Anzeigen werden aber villeicht noch mehr Mädchen Opfer.

Dein Alter spielt auch keine Rolle. Es wäre auch bei Erwachsenen Verboten ungefragt Bilder zumachen.