Wurde schon mal jemand von Amazon oder einem Händler dort verklagt, weil er ein falsches Produkt zurück geschickt hat?

4 Antworten

Wieso sollte Amazon verklagen? Die schreiben einfach das falsch zurückgelieferte Produkt gut, sofern Du das auch von Amazon gekauft haben solltest. Wenn Du mehr Geld haben willst, musst Du Amazon verklagen.

Viel Erfolg dabei

IdR wird das falsche Produkt zerstört (schreiben sie zumindest) und du bekommst das Geld nicht zurück bis die richtige Ware zurück ist, oder sie verlangen das Geld zurück.

Hatten grad letztens den Fall da kamen sie Monate später angeschissen. Merke: jeden Nachweis 3 Jahre aufheben.

Ja, ich kenne einige Händler, die nichts erstattet haben.

Zum Verklagen müssten dann die betrügerischen Kunden agieren, meist machen diese das aber dann auch nicht.

Nein, bis jetzt nie der Fall gewesen.