Wurde jemand von euch Zwangsbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Medizinisch unter 13 beschnitten wurden 46%
Medizinisch beschnitten wurden ( über 13 Jahren) 17%
Zwangsbeschnitten wurden über 13 17%
Wunsch beschnitten wurden 13%
Religiös beschnitten wurden 8%
Zwangsbeschnitten wurden unter 13 0%
Bodesurry  22.09.2021, 14:19

Jungen oder Mädchen?

15 Antworten

Religiös beschnitten wurden

Ich kann meinen Eltern nicht genug danken, dass sie mich an meinem dritten Geburtstag beschnitten haben... Haben sie absolut richtig gemacht, von Zwangsbeschneidung kann nicht die Rede sein.

Im Gegenteil würde ich es meinen Eltern übel nehmen, wenn sie es nicht getan hätten.

Ich erinnere mich kaum daran, aber durch die Fotos und Videos von der Beschneidungsparty kann ich noch heute nachvollziehen, dass es ein toller Tag für mich war 🙃

Als erwachsener Mann. Ich finde jeder Mann sollte, wenn die Vorhaut keine medizinischen Probleme macht, diese Wahl auch selber im Erwachsenenalter treffen können.

NetterausBonn  21.09.2021, 11:15

Man sollte bei einer Zwangsbeschneidung den Arzt, der das mitmacht gleich mit anzeigen.

Nein. Bisschen Vorhautverengung, aber passt so.

Medizinisch unter 13 beschnitten wurden

Mit 6 wegen starker Phimose und Entzündungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Nein.