Wurde jemand von euch Zwangsbeschnitten?
Hey,
ich habe eine kurze Frage ich habe mich schon des längeren mit dem Thema Beschneidung beschäftigt. Kenne so gut wie alle Vor-und Nachteile einer Beschneidung.
Ich habe dazu eine Frage die mich schon länger beschäftigt.
Wurde jemand von euch Zwangsbeschnitten? Das bedeutet folgendes: Eure Eltern oder nur ein Elternteil (also nur Mama oder Papa) haben gesagt ihr werdet z.B. am Magen oder am Hals operiert?
So und dann war es gar nicht so sondern ihr wurdet beschnitten.
Wenn es so bei euch war habe ich dazu 3 weitere Fragen:
- Habt ihr euch nicht gewundert das ihr da gar keine Probleme habt und dort nicht untersucht werdet?
- Wie habt ihr euch nach der OP gefühlt?
- Habt ihr dadurch irgendwelche Posttraumatischen Störungen?
Ich habe zusätzliche eine Umfrage mal angehaftet dir gern mal beantworten könnt.
MfG
Markus
25 Stimmen
Jungen oder Mädchen?
Junge
14 Antworten
Als erwachsener Mann. Ich finde jeder Mann sollte, wenn die Vorhaut keine medizinischen Probleme macht, diese Wahl auch selber im Erwachsenenalter treffen können.
Man sollte bei einer Zwangsbeschneidung den Arzt, der das mitmacht gleich mit anzeigen.
Mit 6 wegen starker Phimose und Entzündungen
bin mit 16 beschnitten worden und habe kein Problem damit beschnitten zu sein, finde es sogar besser so.
Habe es freiwillig mit 23 machen lassen
Ich kann meinen Eltern nicht genug danken, dass sie mich an meinem dritten Geburtstag beschnitten haben... Haben sie absolut richtig gemacht, von Zwangsbeschneidung kann nicht die Rede sein.
Im Gegenteil würde ich es meinen Eltern übel nehmen, wenn sie es nicht getan hätten.
Ich erinnere mich kaum daran, aber durch die Fotos und Videos von der Beschneidungsparty kann ich noch heute nachvollziehen, dass es ein toller Tag für mich war 🙃