Was kann man gegen die schlechten Arbeitsbedingungen in Spanien (vor allem Almeria) tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht auch kaum deutsche Erntehelfer in der BRD. Die Bedingungen in der Landwirtschaft sind eben nicht für jeden. Die Leute können ja selbst entscheiden, ob sie studieren, was lernen oder eben sowas machen wollen.

Spanien hat sicher einen Mindestlohn. Das muss halt überprüft werden

YTSchneesturmBS
Fragesteller

Es geht ja nicht nur um den Lohn, sondern auch um die vielen Pestizide denen die Leute ausgesetzt sind, aber vielen Dank!