Wurde ich verarscht bei Kleinanzeigen?
Hey. Mal eine Frage. Der Typ bei dem ich am Mittwoch meine Xbox one s gekauft hab hat gestern mir die sendungsnummer für Hermes gegeben. Ich habe ihn heute gefragt wann er es verschicken wird weil er mir nur die Nummer gegeben hat und er bis jetzt seit 9 Uhr nicht mehr antwortet. Eigentlich hat er immer in 10min bis höchstens 2 Stunden geantwortet. denkt ihr bekomme ich die noch zu Augen oder bin ich am arsch? Ich habe mit Paypal waren und …. Bezahlt.
LG
3 Antworten
Bleib erstmal ruhig. Da du mit Paypal Waren und Dienstleistung gezahlt hast bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Auch, wenn er oft zeitnah geantwortet hat bedeutet das nicht das es immer der Fall ist. Kann auch sein das er vorher mehr Zeit hatte als heute.
Manchmal spinnt die Anzeige und ist nicht aktuell. Und je nachdem wann die Pakete in dem Paketshop abgeholt werden kann es auch was dauern. Einfach hin und wieder aber nicht ständig nachschauen und den VK auch nicht zu viele Nachrichten schreiben. Verschicke selber oft mit Hermes und da hatte ich schon öfters das bei der Anzeige alles verzögert angezeigt wurde.
Verschickt wurde ja etwas. Ist zwar seltsam, dass sich seit Donnerstag nichts mehr getan hat, aber das muss keine böse Absicht sein und könnte einfach an der Black Week liegen.
Nicht jeder Mensch ist durchgehend am Handy..