Wurde ich geblitzt oder nicht?
Letztens fuhr ich auf eine Kreuzung und wegen den LKW der die Sicht vor mir blockierte,führte es dazu,dass ich die Ampel zwar sah aber nicht sicher war ob rechts oder links oder geradeaus abbiegen.Dann hupte mich jemand und und fuhr dann und plötzlich war es bereits rot.Ich bog links ab.Später auf Google Maps durch 3d streetview,konnte ich mir die Situation genauer anschauen und sah dann das hier.
Ich habe niemanden gefährdet,verletzt oder irgendein Unfall gebaut.Die grüne Ampel die ihr sieht,da war meine Spur und ich sehe das es kein Blitzer auf den Stangenmast gibt sondern nur bei der Ampel links.Trodzdem mache ich mir sehr starke sorgen und ich weiss das es egal ist ob ausversehen oder ungewollt.Und ein Einspruch ergibt eh kein Sinn.Oder?.Denn der Lkw blockierte meine Sicht und das führte nun mal zu einer gestressten Situation.Ich habe herausgestellt das die grüne Ampel nur nach vorne geht und nicht nach rechts.Wenn es zu ein Busgeldbescheid kommt,wie lange wird es dauern und weil ich in der Probezeit bin welche Strafe würde es geben und wie hoch?.
Übrigens die Strasse ist,1 Vogt-Wells-Straße.
3 Antworten
Hallo,
außer einer Verkehrsüberwachungskamera, und einem Annährungssensor,
ist keine "Blitzereintrichtung" zu erkennen.
Und wenn, hätte ihr der LKW vor dir, die Messung verfälscht.
Hansi
der Ampelblitzer heißt nicht umsonst ampelblitzer. Ob die dinger auch losgehen, wenn man schneller ist als erlaubt, das weiß ich gerade nicht. aber wenn du geblitzt worden wärst, hättest du das schon bemerkt.
Wurde ich geblitzt...?
Nein. Dafür muss man deinen Roman nicht mal lesen.