Würdet ihr weiterhin glücklich sein, wenn eure Freundin jetzt schwanger werden würde?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 21%
Habe keine Freundin 17%
Andere.. 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keine Freundin

Angenommen ich hätte eine, wäre es nicht gerade schön da ich und sie jung sind, andere Träume und Ziele haben die teilweise auch Geld kosten.

Ich möchte meine Jugend genießen einiges erleben und mich nicht den halben Tag um ein Kind kümmern, zudem wäre es mir auch peinlich mit 18 ein Kind zu haben

Am Ende würde ich dennoch glücklich sein da ich ja immerhin ein Kind habe und es lieb habe

Frank6188  14.04.2023, 12:08

Mit 18 Jahren aber eine sehr reife, durchdachte Antwort.

Ja

Ja, allerdings würde ich mich doch ein Wenig wundern. Meine Derzeitige ist 51 und ich bin 71.

Allerdings würde ich einer Tradition folgen. Mein Großvater zeugte sein letztes Kind mit 75. Die Nachbarin war 36. Opa hatte West - Kaffee in Brandenburg 1962, und für West - Kaffee tat man Vieles damals in Mitteldeutschland.

Andere..

Es würde uns beiden aktuell nicht passen.

Aber wenn es so sein sollte werde ich das kind behalten.
Und wir müssten das beste draus machen

Ich denke man kann dann auch mit Kind glücklich sein, weil wir wirklich viel unterstützung von seinen und meinen eltern bekommen werden

Nein

Es wäre eine enorme Belastung, da wir beide auch keine Kinder wollen.

Ja

Ich antworte da mal für meinen Freund, da wir das schon mehrfach besprochen haben.

Wir wünschen uns irgendwann ein Kind zusammen und wenn es jetzt bereits so weit wäre, dann wäre er immer noch, wenn nicht noch glücklicher.