Frage an die Männer, was würdet ihr machen wenn eure freundin von jemand anderem schwanger wäre?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich würde das Kind nicht erziehen 86%
Ich würde das Kind erziehen 14%

28 Antworten

Ich würde das Kind nicht erziehen

Geht's noch.????

Die Dame ist auf der Stelle meine Ex.

Positiv rechne ich ihr an das sie mir das Kuckukskind nicht unterschiebt.

Ansonsten ist Untreue ob schwanger oder nicht ein Trennungsgrund.

Da sie mich "nicht verlieren möchte" steht der Erzeuger ihres Kindes also nicht zu ihr und deren gemeinsamen Kind. Ihr Pech, soll sie alleinerziehend klarkommen.

Mit uns ist es definitiv aus und vorbei.

Ich bin treu in einer Beziehung und erwarte das auch von meiner Partnerin.

Ich würde das Kind erziehen

wenn sich das materielle Umfeld regeln lässt ist die Situation nicht allzu problematisch.

Ich würde das Kind nicht erziehen

Untreue ist für mich ein Trennungsgrund. Da ist das Vertrauen bei mir zerstört und wird sich auch nicht wieder aufbauen.

Und Kinder möchte ich sowieso nicht. Erst recht kein Fremdes.

Ich würde das Kind nicht erziehen

Keine Loyalität, kein Vertrauen. Das Leben eines jeden sollte für jeden eine höhere Priorität haben, als sich sowas antun zu lassen.

Bin eine Frau, aber mal ehrlich: Wie dreist und respektlos wäre denn so was? Erst fremdgehen, dann auch noch nicht verhüten und das Kind eines anderen Mannes austragen ...

Als Partner würde man jeden Tag an die Untreue der Partnerin erinnert werden. Und wenn man es als sein Kind anerkennt, raubt man dem Kind den leiblichen Vater und zahlt für jemand anderen. Wenn man das Kind nur gemeinsam großzieht, muss man sich doch für immer mit der Affäre rumschlagen und wer sagt das sie dann nicht wieder eine beginnen werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈