Würdet ihr sowas eurem Freund verzeihen?

12 Antworten

Guten Morgen Laurajonestuf,

Du schreibst, Du liebst Deinen Freund und willst ihn nicht verlassen-also musst Du ihm auch verzeihen, denn sonst wird Eure Beziehung in Zukunft nicht mehr so funktionieren wie bisher.

Natürlich ist es nicht ok, wenn er sich mit halbnackte Frauen und deren Hintern "beglückt" und das Du sehr enttäuscht bist ist sehr verständlich.

Ob er deshalb gleich einen Fetisch hat, ist fraglich.

Dein Freund hat Dir immer zu verstehen gegeben, dass er so etwas abartig findet und nun stellt sich heraus er hat Freude daran sich nackte Hintern anzusehen. Die Wahrheit kommt wohl etwas spät.

Ob Du damit zurecht kommst, dass er sich nackte Frauen anschaut, kannst nur Du selber beurteilen, denn es heißt ja nicht, dass er dies jetzt unterlässt.

Es sollte ihm wohl reichen, was er an Dir hat.

Freilich kann man es so sehen, dass er jetzt ehrlich zu Dir war. Dich hat es aber sehr verletzt und Du solltest nochmal mit ihm darüber reden. Frag ihn, ob er das jetzt weiterhin macht und warum er Dir das erst jetzt sagt. Du hast ihm vertraut, er hat Dir etwas vorgemacht- jetzt ist es ganz anders.

Du schreibst , es hat Dich komplett zerstört, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass Du damit zurecht kommst, wenn er dies weiterhin macht. Und sicherlich findet es keine Frau toll, wenn Ihr Partner Freude daran hat, die Hintern von anderen Frauen zu sehen-wenn auch nur am Bild.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Hätte mich eher gewundert, wenn er wirklich halbnackte Frauen abartig gefunden hätte. Oder Pornographie. Damit wäre er eine große Ausnahme gewesen.

Ein Interesse an Hintern wird generell nicht zu den fetischen gezählt. Ein fetisch bedeutet sexuelle Erregung durch ungewöhnliche Körperteile oder Handlungen. Hintern interessant zu finden ist quasi normal.

Anders gesagt, herzlichen Glückwunsch, dein Partner entspricht dem Durchschnitt. Naja die Mehrheit wird eher youporn oder onlyfans oder andere entsprechende Seiten besuchen und nicht insta, aber ansonsten, normal, ja.

Verzeihen.. Ich wäre sauer wegen der Lüge. Ich bringe allerdings Partner auch nicht in die Situation, in der sie das Gefühl haben, lügen zu müssen, um akzeptiert zu werden. Hast du das gemacht?

Ich bin zwar Männlich aber an deiner stelle würde ich ihm das vllt nochmal verzeihen. Es sind beiträge von Frauen die er sowieso niemals im echten Leben treffen wird.... da kann er noch so viel Liken und schauen.

Deshalb würde ich mir darum nicht so sorgen machen

Nicht okay war das er gelogen hat... da würde ich nochmal mit ihm reden

Nun. Sieh es m von seinem Standpunkt aus: er hat eben diesen Fetisch und er kann nichts dagegen tun. Natürlich ist es ein wenig enttäuschend, aber er war zumindest ehrlich zu dir. Meiner Meinung nach kann man ihm nicht wirklich etwas vorwerfen, aber das ist auch nur meine Meinung.

Also dass er dir das zeigt finde ich merkwürdig. Dass er es macht ist wahrscheinlich recht normal, so ähnlich wie wenn andere pornos schauen. Wenn du ein Problem damit hast, rede mit ihm darüber und frag ihn, warum er das macht und ob er das lassen könnte. Wobei du dich da auch fragen solltest, warum dich das so stört. Hast du das Gefühl ihm nicht gut genug zu sein, vergleichst du dich mit denen? Dann ist dein Selbstbewusstsein zu niedrig, daran solltest du arbeiten.