Würdet ihr ihm verzeihen,wenn ihm die Hand ausrutscht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich ist es so, wenn der Kerl einmal zuschlägt, dann wird er es auch ein zweites Mal tun. Wer Frauen schlägt, hat keinen Respekt vor ihnen.

ach und wenn frauen männer schlagen ist das gerechtfertigt oder was?

0
@kruemel992

Nein, auch das ist nicht gerechtfertigt. Wenn sich Partner anfangen zu schlagen ( oder nur einer von ihnen) kann man die Beziehung schon vergessen.

0

Ob Mann ,ob Frau keiner hat zuschlagen.Umgekehrt genauso.

0
@Karl478

aber es ist trotzdem komisch! Wenn eine Frau einen Mann schlägt dann hat sie ihm halt ne Schelle gegeben, aber wenn ein Mann eine Frau schlägt kommt er dafür gleich in den Knast oO

0
@saimaen

Frauen sind Männern nunmal körperlich unterlegen. Wenn ein Mann eine Frau schlägt, dann wird sie nicht nur psychisch sondern auch physisch arg verletzt. Und sie hat keine Chance sich zu wehren. Deshalb ist es auch so abscheulich und feige von Männern, Frauen zu schlagen.

0
@regenkatze

BUHU!!! die bösen, starken Männer :(

wenn ich einem Mann ansehe das er kurz vorm durchdrehn ist werde ich doch nicht auchnoch so doof sein und ihn weiter reizen! auch männer haben keine unendliche geduld.

und ausserdem kann selbst ich 45kg leichtgewicht mich gegen meinen Freund wehren der knapp 100 kilo stemmt.

0
@kruemel992

Sag das mal den Frauen, die vor ihren gewalttätigen Ehemännern ins Frauenhaus geflüchtet sind.

0
@regenkatze

Für Männer gibt es halt keine Männerhäuser und viele trauen sich nicht zu sagen, dass sie von ihren Frauen geschlagen werden, weil ihnen das zu peinlich ist...also nicht differenzieren...es ist für beide Seiten schlimm!!!

0
@bombadur82

Ich habe nie gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn Männer von ihren Frauen geschlagen werden. Aber ich finde es schlimm, wenn Leute wie kruemel behaupten, es sei die Dummheit oder Schuld der Frau, wenn ein Mann sie schlägt.

0
@bombadur82

Schlagen ist an sich nicht gut ausser Sahne schlagen! Nein Spaß bei Seite wer Frauen schlägt ist echt Kaputt!

0

Kommt auf die Situation an.

Obwohl ich noch nie eine Frau geschlagen habe, habe ich bei anderen schon Situationen erlebt, wo die Frau den Mann so massiv gereizt hat, dass ich mir gedacht habe "Der würde ich jetzt eine langen". Ich bin da eher so drauf, dass ich weg gehe, wenn ich merke, dass die Wut so in mir hochkocht. Aber bisher ist mir auch noch keine Frau hinterhergelaufen und hat immer weiter provoziert, obwohl ich gesagt habe, dass ich jetzt erstmal Abstand und Ruhe brauche, weil sonst was passieren könnte.

Ich hab das selber durch und habe nicht nur einmal verziehen.. Ich hab nie eine Entschuldigung, weder einen Grund bekommen. Ich hab selber immer gesagt, dass ich mir sowas niemals gefallen lassen würde. Ich hab den Mistkerl so geliebt.. Bin froh das ich wach geworden bin und mich vom Acker gemacht hab, Auch wenn das seine Zeit und viele Abende mit meinen Freundinnnen gebraucht hat. Eine Frau sollte sich sowas nicht gefallen lassen. Kein Mann liebt, wenn er schlägt!

Das ist der wahre Satz: kein Mann ( gilt auch für Frauen )liebt, wenn er ( sie ) schlägt!! Besser kann man es nicht ausdrücken!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?