Würdet ihr so eine Beziehung eingehen?

10 Antworten

Das Eingehen einer Beziehung zu einem Menschen mit Doppelleben wäre entgegengesetzt zu einem Leben, in dem Ehrlichkeit und Treue wichtig sind. Nein, das würde nicht zu mir passen.

Nein!! Aus Respekt vor der bestehenden Partnerschaft und um der Familie kein Leid zuzufügen!! Spreche aus Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es wäre moralisch sehr verwerflich, jemanden zu betrügen bzw. derjenige zu sein, mit dem jemand seinen Partner betrügt.

Mal ganz davon abgesehen, dass immer die Möglichkeit bestehen würde, dass ich von der Person ebenfalls betrogen werden könnte - wie sie es ja bereits schon getan hat.

Nee würd ich nich. Jemanden den ich kennen lerne indem er fremd geht wäre bei mir raus wenns um ne eventuelle Beziehung geht. Zeigt ja seine moralische Einstellung zu dem Thema.

Wenn ich ganz hard in love wäre ..vielleicht eine kurze Zeit lang