Würdet ihr oder habt ihr schon mal Naive Menschen verarscht?

ProB4sher  28.05.2022, 21:05

Müsstest aber echt viele Gruppen kennen

Bullet1
Fragesteller

Das tu ich

3 Antworten

Ja. 😁

Auf Amazon hat ein Nutzer gefragt ob man den Trockner auf die Waschmaschine stellen darf.

Ich antwortete: Nein, dass ist gesetzlich verboten, es kann zu einer Haftstrafe kommen.

Ich bekam ein Danke für die Aufklärung. Keine Ahnung ob die Person das für Echt genommen hat.

Michael941  28.05.2022, 21:13

Bei Menschen die immer sagen, sie selbst machen alles richtig oder bei Angebern, übertreibe ich.

Er sagt, ich habe die besten Brustmuskeln. Dann sage ich, ja, du bist der Weltmeister und 3x besser. Vielleicht merken es manche, oder halt nicht.

SomeonexD  28.05.2022, 21:21

🥲😂 Das ist echt Ehm was soll ich sagen... Ich will nicht böse klingen aber hahah xD

Selten, aber sowas würde ich nicht unbedingt mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bullet1
Fragesteller

Du bist ein schlechter Mensch!

JazyLeee  28.05.2022, 21:09
@Bullet1

Bin ich nicht, aber wie du meinst. Beurteile mich nicht, bevor du mich kennst.

Bullet1
Fragesteller
@JazyLeee

Du bist schlecht, schlecht, schlecht!

SomeonexD  28.05.2022, 21:24
@Bullet1

Wegen ein paar Taten ist ein Mensch nicht direkt schlecht. Sag einfach die Tat war nicht gut. Und stellt ihn nicht sehr gut da aber deswegen ist der Mensch nicht direkt schlecht. Da man ihn nicht kennt in Echt.

WunderweltM92  28.05.2022, 21:09

:'( schlimm genug das du es mal gemacht hast

JazyLeee  28.05.2022, 21:11
@WunderweltM92

Im Leben muss man seine Erfahrungen sammeln und ich bin nicht stolz auf meine Tat, aber das macht mich nicht gleich zu einem schlechten Menschen. Ich habe diese Erfahrung gemacht und bin stolz darauf, dass ich daraus gelernt habe. Soll ich dich jetzt auch als schlechter Mensch bezeichnen, weil du mich schnell beurteilt hast? Nein, weil ich dich nicht kenne, also zu das auch nicht bei mir! LG

Ich würde das nicht vor einer Gruppe tun, aber wenn mich einer Nervt wird der halt verarscht. Die meisten Menschen nerven mich aber jeder kann selbst entscheiden mit mir Zeit zu verbringen. Ich würde davon abraten, weil ich grundsätzlich Spaß daran habe Menschen in starken Emotionen zu beobachten, vor allem in negativen.

Bullet1
Fragesteller

Du bist ein Emo

einenby  31.05.2022, 12:24
@Bullet1

Emos zeichnen sich dadurch aus, dass sie Emotional Hardcore Hören und einen speziellen stile haben. Nichts davon geht aus meiner Antwort hervor, wie kommst du also zu deiner annahme?

Bullet1
Fragesteller
@einenby

Du bist ein Lauch und jetzt sag bloß nicht dass, das ein Gemüse wäre.