Würdet ihr ne Hose mitnehmen nach Thailand🤔 und Klamotten für wieviele Tage🤔?

3 Antworten

Ich würde eine anziehen, denn im Flugzeug ist gerne mal kühl, vor Ort kannst du was besorgen, falls du nicht gerade 2m groß bist. In Thailand habe ich viel Fishermens pants getragen in unterschiedlichen Längen.

Also eine Hose wuerde ich schon mitnehmen. So ganz ohne Hose rumzulaufen kommt auch in Thailand nicht gut.

Sonst aber leichtes Gepaeck. Waesche kannst du in den Touristenorten ueberall fuer kleines Geld waschen lassen. Alltagskleidung kannst du bei Bedarf ebenfalls fuer kleines Geld vor Ort nachkaufen.

Kubilay26
Fragesteller

Mein Bruder war 1 Monat in Koh Samui und Phuket und er sagt, er hatte jeden Tag nur Shorts an weil es 35 Grad war

DerCaveman  08.03.2024, 12:04
@Kubilay26

In Strandbars und Touristenkneipen kannst du auch mit Shorts, fuer bessere Lokale solltest du dich aber schon etwas gediegener kleiden.

Lange Hosen gehen auch bei weit mehr als 35 Grad, wenn sie leicht und luftig sind. Das ist sogar angenehmer als Shorts, bei denen dir die Sonne direkt auf die Haut knallt.

Kubilay26
Fragesteller
@DerCaveman

Wo in Bangkok kann ich dünne leichte Hosen kaufen nach der Landung

Willst Du ohne Hose reisen? Ansonsten würde ich das Gepäck minimal halten, vor Ort kann man preiswert Klamotten kaufen.

Kubilay26
Fragesteller

der Flug ist lange deshalb will ich ein bequemen Jogginganzug anziehen und Thailand ist sehr sehr warm.. aber hab gehört in die Sky Bars kommt man nur mit Hose rein

ZiegemitBock  08.03.2024, 11:56
@Kubilay26

Du kannst auch einen Rock tragen. Zumindest mit einem langen Rock solltest Du auch in buddhistische Klöster hinein dürfen.

ZiegemitBock  08.03.2024, 14:42
@Kubilay26

Der Name Kubilay sagt mir nichts. Und Dein Profilbild ist eine Comicfigur.

Btw: Für einen westlichen Mann ist der Wunsch, in Thailand ohne Hose herumzulaufen ungewöhnlicher als für eine Frau...