Würden 50.000€ für ne Weltreise über 1,5 Jahren reichen 🤔🤔🤔?

2 Antworten

Also ich habe vor paar Jahren eine Weltreise für 20 Tausend pro Person gemacht.

Das war 1 Jahr lang auf einer Fähre mit Zimmern Restaurants, einem Kino, einem Theater, Pool und noch mehrere andere Sachen.

Wie gesagt es war auf einer Fähre

Weltreise ist immer so eine Sache. Man muss ja aber auch nicht alles sehen. Rechne einfach mal rückwärts: Wenn Du die Anfangsinvestition nicht mitnimmst und beispielsweise ein Round-the-World-Ticket (3000), dann noch 500 pro Monat für Visa und Unvorhergesehene, dann hättest Du etwa 70 Euro pro Tag. Miner Meinung nach ist das ausreichend, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

Schau auch mal da rein, das hilft ganz gut. weltreise-info.de/tickets/around-the-world-ticket.html