würdet ihr mit jemand zusammen sein, den ihr liebt wo ihr allerdings das Gefühl hab, dass er euch nicht liebt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, macht keinen Sinn 80%
anderes 20%
trotzdem zusammen bleiben 0%

7 Antworten

nein, macht keinen Sinn

Nein, dann würde ich mich nur ausgenutzt fühlen

nein, macht keinen Sinn

Ne, never

anderes

Man kann Liebe nicht aufzwingen oder herbeizaubern. Dennoch würde ich nicht aufgeben.

Mein jetziger Verlobter hat am Anfang auch nie den Anschein gemacht, als würde er mich ansatzweise so lieben wie ich ihn.

Rausgestellt hatte sich, dass er total schüchtern war und er einfach nicht wusste, wie er es mir zeigen sollte, aus Angst, ich würde ihm einen Korb geben.

Von daher: Reden. Reden. Reden.

nein, macht keinen Sinn

Das geht meistens nicht gut aus. Und die Person die liebt ist immer der Verlierer oder wird verletzt. Wenn man merkt das Liebe in einer Beziehung einseitig ist sollte man rechtzeitig die Konsequenzen ziehen und es beenden.

anderes

Ich sags mal so, die Liebe kann nciht bei jedem gleichzeitig kicken, das kann dauern und man sollte zumindest der Sache oder der Perosn eine echte Chance geben ;-)