Nein

Das wäre so als ob Fahrschüler mit einem Sportwagen fahren...das geht nicht gut.

Nein

Unverantwortlich! Du hast keine Chance auf Hindernisse auf der Strecke zu reagieren. Wenn es nur das eigene Leben ist, welches du dabei in Gefahr bringst, kann es mir noch egal sein. Auch, wenn es nicht schön für die Rettungskräfte ist. Aber du gefährdest damit auch das Leben anderer.

Nein

Eine kleine Fehlbewegung bei dieser Geschwindigkeit, und dich gibts nicht mehr.

grngwt
Fragesteller

Ein Bugatti ist ja dafür ausgelegt.

Nein

Nein das traue ich mir selbst mit Rennlizenz nicht zu.... man ist hier so vielen Faktoren hilflos ausgeliefert

Nicht direkt. So eine Geschwindigkeit muss erst mal geübt bzw dran rangetastet werden. Dann darf kaum Verkehr sein.