Würdet ihr jemanden Beißen in einer Notsituation?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

11 Antworten

Ja

Ja, selbstverständlich würde ich auch beißen, wenn ich in eine Notsituation gebracht würde!

Mir verriet mein Osteopath kürzlich, dass das Kiefergelenk das stärkste beim Menschen sei und ca. eine halbe Tonne Druck ausüben könne. Ein ganz schönes Verteidigungsinstrument, würde ich mal sagen!

In Notsituationen regiert nur noch der Instinkt. Da ist man nicht mehr wählerisch!

Man kann sich ja hinterher den Mund ausspülen und die Zähne putzen - und froh sein, dass es ein Hinterher gibt!

zetra  30.08.2021, 20:48

Mit den Jahren liegen aber manchmal die Zähne in der Schale, dann ist es so eine Sache mit dem Druck. Ich bin aber der Meinung das gestandene Jahrgänge das nicht mehr noetig haben, denn es werden sicherlich nur jüngere Semester von solchen Typen ins Auge gefasst? -Blick in die Zukunft-

Spielwiesen  30.08.2021, 20:54
@zetra

Das kommt ganz auf den Hormonstatus an ...! Ich hab jedenfalls keinen einzigen Zahn in der Schale - alles eigene! Aber : was meinst du mit 'Nötighaben'? Angegriffen zu werden?^^

zetra  30.08.2021, 20:56
@Spielwiesen

Ich dachte dabei an Vergewaltiger, denen der Druck zu schaffen macht und du sicherlich an einen Raubüberfall?

Ja

Klar. In einer Notsituation würde ich meine Zähne einsetzen. Und Kratzen würde ich auch. ☺

Wie soll ich denn sonst den Angreifer abschütteln, wenn er mich in den Schwitzkasten nimmt? Ich weiß, dass meine Zähne gut zupacken können. Schon allein, weil viele bestimmt nicht mit Bissen rechnen, sondern eher mit Fausthieben, sind die Zähne sehr gute Waffen mit Überraschungseffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

footsniffer  29.01.2022, 12:28

Erkläre deine Erfahrung; wen und wohin hast du gebissen, wie war die Situation

isilang  29.01.2022, 13:45
@footsniffer

Ich versuche, es zu umschreiben. ... Vielleicht gab es ja mal eine Kampfsituation, dir erst y

spielerisch begann, mir dann aber zuviel wurde, der andere das nicht registrierte, ich Panik bekam und in dieser zubisss. ☺ Und er ließ sofort von mir ab. Es hat richtig wehgetan. ☺

Ja

Natürlich

Ja

Dafür sind Zähne da, also nutze sie auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Ja

Hallo Jetstreams

Im laufe meines Lebens kam ich in viele sehr ungewöhnliche Situationen... Und ja, auch diese war eine davon - ich habe schon einem beinahe ein Stück raus gebissen.. Hat gut geblutet aber immerhin lässt dann jeder los.. Zähne sind Stumpf die schneiden nicht - doch die kiefernuskulatur ist DEUTLICH stärker als die Arme ;) quetschen bis das Gewebe reißt... Das ist extrem schmerzhaft

Ich wurde im Rahmen eines sexuelle Spiels aber auch schon selbst übel gebissen am Hals.. Bishin zu drei tägiger, halbseitiger Gesichtslähmung Oo

Beiß in den Hals wenn um dein Leben geht!

Lg,

Lacrimis