Was ist dieses tier- und warum sieht es so eklig und hässlich aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bruder kann nichts für sein Aussehen etwas mehr Respekt

Das ist ein Spinnenläufer, die beißen, aber nur zur Verteidigung also wenn sie sich bedroht fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seit 10 Jahren Tiere-von Mäusen bis zu Hunden

Das ist ein Spinnenläufer.

Ja, die sehen ein wenig gruselig aus und sind obendrein noch sauschnell. Aber sie sind eigentlich sehr nützlich, da sie sonstiges Krabbelgetier fressen. Also schmeiß das Tierchen einfach raus, wenn es dich stört da fühlt es sich auch sehr wohl.

Das ist ein Spinnenläufer. Aber die viel schlechtere Nachricht - sobald man so ein Tier in der Wohnung findet ist es ein Zeichen auf viele Insekten oder möglicherweise ein Nest. Diese werden nämlich davon angezogen

Das wird wahrscheinlich ein sandläufer sein