Was ist das für ein Tier? (Siehe Bild )

Spinne von oben - (Tiere, Insekten, Spinnen) Spinne im Vergleich zu meinem Finger  - (Tiere, Insekten, Spinnen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf eine Staubwanze oder halt die Larve davon. Ich hab zumindest Bilder davon gefunden, die deinem Tier da sehr ähnlich sehen. Ich hab dir n Link mit Bildern angehängt.

http://spinnen-forum.de/smf/index.php?topic=1371.0

Ist keine Spinne wird aber öfter verwechselt wie du aus dem Kontext feststellen kannst.

Stern verdient, denn wer kommt den auf so ein Tier. Ich kenne ja sehr viele Insekten, doch das war mir auch neu.

1

tolle Antwort...den Stern hast du dir echt verdient...dank dir weiß ich, dass es Staubwanzen gibt :)

0

Eine Staubwanze.Die Staubwanze ist eine Wanzenart aus der Familie der Raubwanzen . Sie ist eine der größten mitteleuropäischen Arten. Kennzeichnend für das Insekt ist das Tarnungsverhalten ihrer Larven. Diese bedecken sich mit dem verfügbaren Zeug der Umgebung wie Staub und Sandkörner, bis sie darauf beinahe unsichtbar werden. Sie kann schmerzhaft stechen. Ich persöhnlich finde das das sehr Interessante Tiere sind.

LG Spiderboy

Schau mal dein fensterbrett an! Es ist ja logisch das da so tiete rimlaufen! Iiiii das ist ja so wiederlich! Das ist eine kleine spinne!

heey, reg dich ab, ok, das ist gefleckter Marmor, die Punkte is kein Dreck, das ist einfach im Stein so drinne. Also wirklich..

0
@user1390

Ou sry! Dad tut mit schreklich fest leid sorry das wusstr ich nicht! SORRY!

0

Welches Tier ist das (rehähnlich, klein und sehr niedlich)?