Tier in Küche Bad? Was das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist, wie schon erwähnt, ein Silberfischen. Keine Panik, die sind völlig harmlos, und auch keine Nahrungsmittelschädlinge. Aber wenn sie dich stören, gibt es in Baumärkten,Landhandel, und meist schon in Drogeriemärkten kleine Köderdosen die ziemlich effektiv helfen.
Hier kannst du ein paar Grundsätzliche Dinge über die Tierchen nachlesen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Silberfischchen sind selbst völlig harmlos. Allerdings sind sie ein Hinweis darauf, dass du in deiner Wohnung womöglich ein Problem mit zu viel Feuchtigkeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein

Silberfischchen  Petri 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganz normaler Ohrenkneifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?