darf ich als mann in notwehr jemanden beißen?

5 Antworten

Zur Selbstverteidigung ist JEDES Mittel erlaubt.

In der notwehr darfst du gottverdammt alles ! Und wenn es wirklich dazu kommen sollte dann tritt zum beispiel einem in die eier xd gib ihm/ihr hau ihm oder ihr mal so richtig auf die birne und versuch dich aus dem staub zu machen ;)!

In einer Tatsächlichen Notwehrsituation darfst du alles !!  Die Zähne sind die letzten Waffen eines Legionärs ! nur so nebenbei.

Klar warum nicht um dich zu verteidigen Muss man eben was machen

Ein Stadtjäger wird dich für einen tollwütigen Hund halten, und du wirst erschossen und dem Forstamt zwecks Entsorgung übergeben,,,,

.... man nennt es achselzuckend auch "Schwund".....