Warum sitzen/ stehen Frauen mit gekreutzten Beinen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey :)

Ich schätze mal, dass es zum einen bequemer isr und zum anderen ist ein Teil der Mädchen nicht mit ihrer Figur zufrieden. Wenn man normal sitzt, dann sehen die Oberschenkel mega dick aus, überschlagt man sie, so sieht man das nicht mehr so krass und es wirkt schlanker. Das gilt auch fürs Stehen. Unpraktisch dabei ist nur, wenn beim Sitzen der Fuß einschläft oder man beim Stehen das Gleichgewicht verliert :)

GLG Coolgirl1909

Angewohnheit der Frauen :D ja es ist halt gemütlich und irgendwie weiblich xD eigentlich ist ein Grund, dass man nicht unter den Rock schauen kann ( also beim sitzen und wenn man überhaupt einen trägt) ich sitz auch immer so da aber ich trage nie Röcke ^^

Also ich finde es bequem und es entlastet das eine Bein auf dauer.

Aber so genau hatte ich mir noch nie gedanken darüber gemacht xD Als Kind wollte ich das immer machen um erwachsen zu wirken. Villt hat es auch damit was zu tun.^^

Weil es weiblich ist,

Weil es mit Rock eine bequeme Art ist, die Beine zusammen zu halten. Einfach die Knie zusammen halten, ist auf Dauer verkrampft.

Weil Frauen / Mädchen sich da nichts zerquetschen :o)

Die Beine "breit machen" ist eine Körperhaltung, die Offenheit für den sexuellen Akt ausdrückt.

Eine Prostituierte würde möglicherweise alles andere tun als die Beine zu kreuzen und damit das signalisieren, was sie eben signalisieren muss, um ihren Job zu machen.

In so ziemlich jeder Kultur, die mir bekannt ist, wird diese Körperhaltung so interpretiert.

Ob das nun anerzogen oder genetisch so programmiert ist, kann ich Dir nicht sagen.

Also ich finde es bequem und über eine Stunde lang die gleiche Sitzposition zu halten, kann ich nicht. :D

mit befriedigend hat das nichts zu tun :D ist nur bequemer :)

Nein hahahah es ist einfach bequem. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich frage dich mal: Warum sitzt du normal da und nicht mit gekreuzten Beinen? Genau, weil das für dich bequemer ist. Und so empfindet das jeder anderes :)

DiniCousina 10.03.2014, 22:25

Okey ja ich als Mann lann dazu auchnur sagen das es für den Genital bereich nicht so angenehm ist mit gekreutzten Beine zu sitzen.

0

Es ist ganz einfach gemütlich ;-)

Das mache ich auch als Mann häufig, weil es einfach bequemer ist.

Ist halt nur superbequem

Ja, es ist einfach nur bequem

DiniCousina 10.03.2014, 22:22

Okey. Ansonsten hat es keinen Grund ? so als schutz oder kleine Befriedigung ?

0

Es ist einfach gemütlich, damenhaft und wenn man ein Rock/Kleid an hat ist es Vorteilhaft, damit niemand drubter gucken kann :D

Was möchtest Du wissen?