Ich stehe auf extrem dünne mädchen?

6 Antworten

Hey :)

Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack bei sowas. Es kann dir doch egal sein was die anderen sagen, wenn es dir so gefällt dann ist es halt so. Ich denke es gibt sicherlich solche Mädchen und wenn du geduldig bist wird dir auch irgendwann 'die richtige' über den Weg laufen. Du solltest jedoch nicht zwanghaft nach so jemandem suchen. Lg

Naja ich kenne auch einige Jungs die auf sehr dünne stehen^^ jeder hat halt einen anderen Geschmack. Gesund ist aber nicht wenn man so extrem dürr ist

Itsamemario887
Fragesteller

Naja ich spreche von 180cm 45kg

Silke18Neu  13.04.2020, 14:44
@Itsamemario887

BOAH wen Du ne nicht lebensfähige "Puppe" haben wllst, dann kauf Dir ne Barbie

Und wenn nen Girl sowas mit macht srich sich soweit bei der Größe runterhungert würd ich sie einweisen lassen

PS: Ich bin 176cm und hab 72kg aufn Knochen und zu mir sagte noch keiner "Nimm mal ab, Du bist zu fett"

AtlantasV  13.04.2020, 14:41

Das ist schön krankhaft dünn..

Wen interessiert es, auf welchen Typ Mädels du stehst? 🤷‍♀️

Das ist komplett deine Sache. 🙂

Solange du nicht von Frauen erwartest, dass sie für dich abnehmen ist das okey, denke ich.

Geschmäcker sind verschieden....

..... aber hol Dir keinen Splitter xD