Welche Sneaker für dünne beine?

3 Antworten

Ihr habt alle Probleme (-.-) ich hab keine schlanken Beine ! Und generell gilt einfach IMMER egal ob dünne, schlanke, dicke, muskulöse oder "stecken" Beine --> zieh das an, was DIR gefällt, wenn du denkst "oh, die Schuhe find ich gut !" Dann Schnapp sie dir ;) und frag doch nicht ! Denn egal wie viele ( wenige ) du fragst --> du wirst immer unsicherer weil alle eine verschiedene Meinung haben ! Also, hol was DIR gefällt, Viel Glück, LinkE19

Hatte mal dasselbe Problem. Habe mir dann Hightop/Midtop-Sneaker (Jordans, AF1) geholt. Durch die höheren Schuhe wirft die Hose mehr Falten und die Beine werden optisch verkürzt, sieht auch gut aus

nike airmax thea
adidas superstars
vans authentic
passe alle super