Wenn ich extrem dünne Beine habe, könnten die durch Boxen schon dicker werden?

4 Antworten

Hallo,

willst du dir jetzt auf die oberschenkel boxen lassen, bis sie anschwellen ? :-)

Denn wenn man etwas genauer hinchaut sind nicht die Boxer die Sportler mit den dicken Beinen, sondern die .... Fussballer z.B.

Das war nicht immer so, denn heutzutage gehört zu jeder Sportart ein intensives Kraft oder Schnellkrafttraining der am meisten benötigten Muskeln.

Um den Querschnitt eines Muskels zu vergrößern wirkt in der Tat ein intensives Hanteltraining am besten. Zusammen mit guter Ernährung und Ruhephasen. Also ran an die Hanteln und Beine trainieren. Schon nach 3 Monaten wirst du gut zugelegt haben, denn die ersten Fortschritte sind die besten.

MfG

Harry

heizfeld  12.02.2021, 18:10

Ich sehe gerade, da hat einer vor mir meinen Humor :-) Witzich!

Es gibt sicherlich andere Sportarten, durch die du umfangreiche(re) Beine bekommst; Rudern, Radfahren, Schwimmen, Jogging, Krafttraining......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ja weil bevor man boxt, muss man sich heiß laufen bzw. tranieren wenn du die passenden Übungen machst.

Wieso nicht!