Stehe auf extrem dünne Mädchen?

6 Antworten

Normal ist es irgendwie. Typisch Teenager. Im Grunde stehst du auf eine völlig künstliche Figur oder wirst gerne verarscht. Denn so eine Figur existiert nicht, außer die Frau hat sich mit Silikon vollgepumpt oder stopft sich etwas in den BH (von Taschentüchern bis hin zu Pullis). Es zeigt einfach das du oberflächlich bist und die Realität ablehnst. Häufig sind zu viel Instagram und zu hoher Pornokonsum die Ursache.

JanaKalter1
Fragesteller

Leni Klum 😍😍

Loka95  05.02.2022, 16:39
@JanaKalter1

Push-ups und Einlagen. Sonst lässt sich schwer erklären wie die Brüste von Foto zu Foto so massiv wachsen und schrumpfen können 😉

Jeder hat da Vorlieben… aber achte darauf, dass das nicht Überhand nimmt

Extrem dünn mit grosser Oberweite

Sicher sehr selten

Ich glaube jeder hat eine Sache wo er bestimmt drauf steht also komisch ist es nicht

Ist halt eine Vorliebe , Hauptsache du schaust auch auf den Charakter .