Ist beißen in den Hals im Islam erlaubt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz uns Knapp: Es ist nicht erlaubt.

Im Koran, Sure 17, vers 32 steht "Komm der Unzucht nicht nahe" . Es heißt nicht "Mach keine Unzucht", sondern man soll ihr nicht nahe kommen.

Und was ist einladender für Sex, als sich lustvoll gegenseitig in den Hals zu beißen?

Streng genommen darf dein Freund dir nicht mal die Hand geben, weil es laut vielen Gelehrten, bereits der Erste Schritt zur Unzucht ist. Der Arm/Handbereich ist die rote Linie, die man nicht überschreiten Darf.

Tragedae
Fragesteller

Ja, deswegen frage ich ja :/ Er beißt aber nur mich, und nicht ich ihn. Der weiß glaub ich nicht, dass das geil ist XD

Tragedae
Fragesteller

Da hast du Recht, aber irgendwie küsst sich ja jeder und umarmen, kuscheln und so..

GoToReallife  03.09.2013, 09:27
@Tragedae

Tja. Islam ist nicht, was Muslime Tun. Islam ist, was Muslime tun sollen

Dein Freund begeht also eine Sünde, indem er dich Küsst, umarmt etc, weil er der Unzucht nahe kommt.

PS an alle: Ich bin kein Muslim, ich wiedergebe nur islamische Fakten als Rat zwecks dieser Frage. Wenn ihr also was dagegen habt, schreibt es nicht mir, sondern wem anders.

Tragedae
Fragesteller
@GoToReallife

Ja, das ist mir schon klar, aber eigentlich küssen sich alle Muslime. Der Freund meiner Freundin (beide Muslim) küssen sich ja auch.

In Deutschland haben sogar irgendwie alle Muslime Sex vor der Ehe.

GoToReallife  03.09.2013, 09:59
@Tragedae

Ich wiederhole den Satz, den sich viele Currywurst-Muslime, die mal ein Bier mittrinken und jede Nacht auf Partys gehen hinter die Ohren schreiben sollten:

Islam ist nicht, was Muslime tun, Islam ist, was Muslime tun sollen.

Tragedae
Fragesteller
@GoToReallife

Ich weiß, wird nur nicht eingehalten. Was für ne Strafe gibt es dann?

GoToReallife  03.09.2013, 10:19
@Tragedae

In Deutschland gar keine und das ist auch gut so. In Saudi Arabien gibt es für unzüchtiges Verhalten schon mal ein paar Peitschenhiebe, je nach dem wie schwer das Vergehen war.

Wenn man laut islamischem Recht eine Sünde begeht, dann vergibt sie dir Gott, wenn du ihn um Verzeihung bittest und es vom Herzen bereust. Im Islam verzeiht Gott alle Sünden, wenn man vom tiefsten Herzen Reue zeigt. Das kann man nicht austricksen, z. B. regelmäßig Sex haben und jedes Mal um Verzeihung bitten(Gibt wirklich Menschen, die das machen), denn im Herzen wünscht man sich wieder diesen Sex und man zeigt dadurch keine Reue.

Frag ihn doch einfach. Soviel Offenheit und Vertrauen sollte in einer Beziehung schon sein.

Gute Frage!

Also: Einen Esel darf man wahrscheinlich in den Hals beißen, einen Hund eher nicht, ein Schwein schon gar nicht.

Und eine nicht mit einem verheiratete Frau schon ganz und gar nicht, insbesondere wenn es zwecks Lustgewinns oder Fremdlusterzeugung geschieht.

Gruß, earnest

koch234  03.09.2013, 14:08

Fremdlusterzeugung :))

Gib es zu, die sexuelle Lust der Jugend hat dich gepackt! - Da sieht es natürlich im Islam ganz schlimm für euch aus, denn der Islam ist überwiegend lustfeindlich. Beißen, solange ihr euch nicht verletzt, ist erst in der Ehe erlaubt. Da ist dann allerdings das "Beißen" manchem schon schnell vergangen, wenn er oder sie entdeckt hat, mit wem er oder sie wirklich verheiratet ist.

Vorläufig aber muss bei euch beiden Schluss damit sein, denn als stolze Jungmuslime, dürft ihr nach dem Glauben nicht einmal miteinander spielen, bzw. allein ohne Aufsicht zusammen sein, denn das führt zur Sünde, sagt der Islam.

Also trenne dich von deinem islamischen Freund, bis ihr alt genug seid und heiraten könnt. - Bis dahin bleibt dir nur, ihm Briefe zu schreiben und dir seine "Bisse" vorzustellen, oder aber bewusst zu sündigen und das vergisst Allah nie. - Aber halt, genau genommen sind auch lustvolle Gedanken schon Sünde.

sag mal - liebe Tragedae - woooooo lebst du eigentlich und wann willst du Verantwortung für Dein Leben - DEINE Liebe - Dein TUN übernehmen?

Gefällt es im - gefällt es Dir dann freut euch aneinander - egal wohin ihr euch beisst .... !!!

dhammo  11.09.2016, 18:15

habe übersehen dass deine frage schon 3 Jahre alt ist - aber neugierig bin ich - habt ihr euch nun gebissen oder nicht ??? :-)