Würdet ihr In-vitro-Fleisch(Laborfleisch) essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 35%
Nein 35%
Vielleicht 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Wenn es wirklich ans Original rankommt von Textur und Geschmach gern. Bevorzugr würe ich mal Reptilien wie Schlange oder Leguan probieren, soll ja super zart und lecker sein.
Von dem was ich schon probiert habe wären es Froschschenkel, etwas zarteres und feineres habe ich noch nie gegessen - die "Erzeugung" widert mich allerdings an so das es nie wiederholt wurde.

alexthenr14
Fragesteller

Frosch würde ich eher nicht essen, hätte so an Löwe, Giraffe, Fische und Schalentiere gedacht

Vielleicht

Ja klar, wir essen/konsumieren/nutzen so viel Zeug aus dem Labor, warum nicht auch Fleisch. Wenn das schmeckt und nicht zu teuer ist, kein Problem. Die ganzen Leute sind immer nur direkt im Verschwörungsmodus wenn sie das Wort "Labor" hören.

Ja
Würdet ihr In-vitro-Fleisch(Laborfleisch) essen?

Natürlich. Ich hab schon Andouillette gegessen. Ich probier alles. (Außer Fugu).

Alex

Ja

Ich bin jeder Fleischalternative aufgesclossen.

Maden und Würmer wären auch eine Optionen, sofern die Gefahr einer Zoonose ausgeschlossen ist.

Vielleicht

Preis abhängig. Aber warum nicht. Insektenpattys würde ich ebenso probieren.