Würdet ihr im Deutschen Bundestag sprechen, wenn ihr die Chance hättet?
Würdet ihr die Gelegenheit nutzen, wenn ihr die Möglichkeit hättet, vor der gesamten Nation im Deutschen Bundestag zu sprechen? Oder würdet ihr es nur tun, wenn es um die AfD geht?
7 Antworten
Ja ich würde das in beiden Fällen tun. Diese Rede würde ich halten:
"Wenn du meine Arbeit für richtig hälst und du glaubst, dass ich fleißig gewesen bin, dass ich gearbeitet habe, dass ich mich in diesen Jahren für dich eingesetzt habe, dass ich anständig meine Zeit verwendet habe im Dienste meines Volkes, gib du jetzt deine Stimme ab. Wenn ja, dann tritt für die AfD ein wie sie für dich eingetreten ist!"
Ich kann dir nur zustimmen und würde sofort wieder die AfD wählen! Übrigens ist es echt gruselig, wie mein Beitrag verfälscht wurde! Ursprünglich habe ich nämlich geschrieben, dass ich mich ganz klar zur AfD orientieren würde! Im Beitrag sieht es dann aber echt anders und absolut gegen die AfD aus! Aber da sieht man schon eines der vielen Probleme! Du weißt, was ich meine, denke ich mal…..
Nein, da ich durch meine social Anxiety kein Wort rausbekommen würde. Aber könnte eine vorher eingesprochene Präsentation zeigen und einfach immer auf "weiter" drücken.
Ich würde es tun und bin der Meinung es gebe viel wichtigere Dinge dort zu sagen als das Thema AFD
Um die Redezeit zu nutzen, würde ich mich lange vorbereiten, mit Leuten brainstormen und die Rede mehrfach checken lassen. Und ich würde versuchen einfache Sprache zu benutzen.
Gut das du für die Wahrheit bist und die auch ansprechen möchtest
Also müßte der erste Satz sein "die AfD ist nicht umsonst gesichert Rechtsextrem"
Puh, ich hoffe, Du hättest Argumente über das Dissen der Mehrheit hinaus und mehr als nur die Anti-Migrationskeule. Mal was zu Mieten, Unternehmen, Soziales, Ehrenamt und wie die Versprechen zu finanzieren seien.
Eine Rede checken lassen, genau, denk darüber mal nach.
Ja, würde ich.
Mir mir würde ein Satz, genügen 👇🏽
"Hört mit dem Kaspertheater auf und fangt an euch wie Erwachsene zu benehmen!"
Wieso muss man eine Rede mehrfach checken lassen? Ich würde mich zur AfD bekennen und die Wahrheit sprechen.