Wieso soll die AfD verboten werden?

2 Antworten

Weil wir in einem Land leben, das so eine große Angst vor der Geschichte hat, dass wir unbedingt linksgerichtet leben müssen.

Wie du es bereits gesagt hast, ist die AfD eine demokratisch gewählte Partei, nur halt mit sehr sensiblen, streitbaren Themen.

Im Moment sorgt die AfD u.a. mit "Deportationsplänen" für Aufsehen und alle drehen am Rad und rennen auf die Straße. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass diese Deportationspläne und Abschiebepläne wirklich in die Tat umgesetzt werden könnten, obwohl es nicht ganz verkehrt wäre, einige Leute abzuschieben.

Da ich mich hier vollkommen neutral äußern will: Das liegt daran, dass in den Köpfen vieler Menschen die AFD mit ihren Zielen die Menschenrechte einiger Personen mit Migrationshintergrund verletzen möchte, durch Ausbürgerung, etc.