Würdet ihr gerne eure erste große Liebe zurückhaben?

6 Antworten

Schöne Frage

Bei mir ist es schon etwas länger her. Klar würde mich interessieren was er so macht und wie es ihm geht, denn er war damals im Anschluss weggezogen.

Zurückhaben definitiv nicht. Es war zwar eine sehr schöne, aber auch sehr turbulente Zeit.

Ne hatte ich zwar nicht aber trotzdem ne

Erste große Liebe ist nur ne Illusion, irgendwie auch ein Klischee.

Man sagt ja, die erste Liebe vergisst man nie. Das mag sein ja, aber das heißt nicht das sein Leben lang sich an seine erste Liebe fesseln soll.

Im Grunde genommen ist es egal, ob es deine erste Liebe war - es geht hauptsächlich um die Person und um die Bindung die man zueinander hatte - da hätte es auch die 5 Beziehung sein können sofern es eben die richtige Person war

Die erste liebe vergisst man nie…

Ich weiß nicht ob ich das meine erste große Liebe nennen kann, aber war hardcore in den verknallt.... Ob er in mich weiß ich nicht genau aber ich glaub schon, Ne will den Typen nicht zurück, ich hab Kontakt mit dem abgebrochen und ignoriere ihn... Sind auf der gleichen Schule /= Den genauen Grund weshalb ich abgebrochen habe möchte ich hier nicht erklären ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gedanklich ja, real ist es unmöglich. Ich hatte mit meiner Jugendliebe sehr lange Kontakt. Wir trafen uns auch nach langer Zaeit ab und zu. Aber da sie verheiratet ist , ein Kind hatte, beließen wir es beim Treffen und reden...