Würdet ihr für 1Tag oder länger das andere Geschlecht sein und warum?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja würde ich 70%
Nein würde ich nicht 30%

16 Antworten

Ja würde ich

Ja auf jeden Fall. Würde dann mit einer Frau Sex haben, da ich wissen möchte wie sich Sex als Mann anfühlt.

Ja würde ich

Ja würde ich.

Alleine dafür das man in einige Situationen besser nachvollziehen zu können.

Ja würde ich

Ja, das würde ich schon gerne. Nur um zu verstehen oder zu erfahren, wie es so ist oder wie man behandelt wird.

Ja würde ich

Klar, wäre interessant, das Mal auszuprobieren, solange ich danach zurück in meinen Körper könnte.

Ja würde ich

Für einen Tag sofort. Würde vieles leichter machen, wenn man weiß wie eine Frau fühlt und denkt