Was würdet ihr machen wenn ihr 1tag oder länger im anderen Geschlecht sein könnt?

6 Antworten

Morgens aufstehen und zur Arbeit gehen.Wie sonst auch.

Also vermutlich würde ich das Haus nicht verlassen. Männer und Frauen verhalten sich ja subtil komplett anders, Mimik, Gestik, Lächeln, Gangart, Körperhaltung, ... da würde man ja komplett schief angeguckt werden. 😅 Und dann verirrt man sich am Ende aus Gewohnheit aufs falsche Klo und wird noch blöd angemacht. Ne, danke. 😂

Aber im Grunde macht es für den Alltag doch kein großen Unterschied, ob Männlein oder Weiblein. Klar wäre es interessant, mal zu erleben, wie sich ein Penis anfühlt, aber das wars dann auch.

Aber ganz oben auf der Liste stände natürlich, unbeschwert im Stehen zu pieseln. 😅😅

  • Ich würde einfach zur Arbeit gehen und sehen wie es ist auf der Station als Frau zu arbeiten
  • Ich würde einfach mal gerne eine Frau sein, um mal zu fühlen wie man sich als Frau so fühlt vom Körper her und von den Gefühlen her
  • Ich würde mich schick anziehen, um mit Freunden tanzen zu gehen, um dann mal zu sehen, wie Männer Frauen ansehen und antanzen
  • Wenn es länger gehen würde, würde ich gerne mal mit ner Freundin auf die Frauentoilette gehen. Damit ich mal verstehe, warum so viele Mädels in Clubs und Cafés zusammen auf die Toilette gehen
  • Ich würde mal die Periode haben wollen, um als Mann das Gefühl nachvollziehen zu können
  • Ich würde gerne mal Sex oder SB haben einfach, um mal zu fühlen wie sich das als Frau anfühlt

Ich würde meinem normalen Altag nachgehen, allerding habe ich schon mal darüber nachgedacht, wie Spannend ich es finden würde einfach mal für ein par Tage in eine andere Rolle schlüpfen zu können.Einfach um mal einen vergleich zu haben so für mich.

Gäbe es die möglichkeit würde ich es definitiv mal Ausprobieren.

Ich würde versuchen S3x zu haben. Ich wüsste gern wie sich das für das andere Geschlecht anfühlt.