Findet ihr euch selbst attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

8 Antworten

Ja

Es ist gut, dass Du Dir gefällst. Optimal. Von Natur aus fühle ich mich eigentlich sowohl körperlich als auch mental und sozial perfekt. Allerdings sind meine Knochen durch Körperverletzungen so deformiert worden, dass ich nicht mehr gut aussehe.

Ja

Ich finde mich sehr attraktiv, obwohl ich würde ich sagen eher "normal" aussehen und nicht wie ein Model oder so. Daten würde ich mich nur wegen meines Charakters, ich bin äußerlich jetzt nicht so mein Typ. Ich stehe mehr auf zart gebaute androgyne Personen und nicht auf haarige, bärtige Männer

Schon HAHAHAH

Und nein ich würde mich selber nicht daten, das würde schon eine männliche Person für mich übernehmen.

Nein

Mom nicht finde mich zu dick tränire auch und mache was dagegen und außen auch nicht aber arbeite daran auch wenn es auch länger dauert

Nein, eigentlich nicht. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mein männliches ich wahrscheinlich auch nicht heiraten wollen. Kann damit aber ganz gut leben.