Würdet ihr euren Sohn "Milano" nennen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

15 Antworten

Nein

Nein, sonst hat er in Deutschland ganz schnell den Spitznamen Mailand weg.

Nein

Nein, das würde mich immer an die Pizza Milano erinnern, und wäre auch eine Steilvorlage, wenn das Kind in der Schule wäre, um gehänselt zu werden.

Eigentlich ist der Name ganz okay

Aber bei uns gibt es einen Pizza Lieferservice der heißt Milano

Da müsste ich immer daran denken

Deswegen nicht

Nein

Das sollte ich mal vermieden, besonders wenn dieser Name um eine bestimmte Stadt oder Essen geht.

Nein

Ich muss da irgendwie an Essen, Pizza und Supermarkt denken, keine Ahnung warum. Ohne E, also Milan, würde mir mehr zusagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin
GunnarPetite  28.02.2023, 10:56

Ein Raubvogel, auch gut. Wenn er dann Kommunist wird, kann man ihn Rotmilan nennen. Oder auch gleich Gabelweihe.