Wie würdet ihr euren Sohn eher nennen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

anders 82%
Leonidas 9%
Kratos 9%

4 Antworten

anders

Ich finde das immer sehr merkwürdig, wenn Eltern ihre Kinder nach Helden aus Filmen oder Games nennen. Vor allem,wenn die ungewöhnliche Namen haben. Werden die schnell mal gemobbt für.

anders

Kratos hört sich wie eine Stadt in Russland an. Leonidas hört sich wie eine Krankheit an. Also meinen ersten Sohn würde ich glaube ich Jens nennen

anders

Da ich nicht will, dass er gemobbt wird, jedenfalls nicht wie ein exotischer Protagonist in Videospielen oder Filmen.

anders

Silas oder Jonas wären meine Favoriten.🤗