wie würdet ihr euren sohn nennen, namen tipps?

20 Antworten

Mein Sohn heißt Liam.

Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Leo, Devon, Evan, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis, Henry

Meiner wird Jannek heißen und dahinter noch den Namen meines Mannes, den ich hier jetzt nicht erwähne.

Sollten wir noch weitere Kinder bekommen (was zu 99% der Fall sein wird) werden sie Henrik, Tjark, Torbe heißen

10

Und die würden natürlich auch den Namen des Vaters bekommen

2
35

Jannek-Yannik-Janik gibt es wie Sand am Meer. Danke!

0

Stefan, Lukas, Luca, Daniel, Paul, Julian, David, Martin, Harald, Leon,

Lieber Tochter oder Sohn?

Was würdet ihr euch eher wünschen? Eine Tochter oder einen Sohn?

Also ich würde mir eine Tochter wünschen, wenn ich irgendwann Kinder habe, aber ein Sohn wäre auch nicht schlimm. Natürlich steht auch im Vordergrund, dass er/sie Gesund ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir genug Jungs in der Familie sind.

...zur Frage

Was würdet ihr tun wenn euer Sohn schwul ist? Wie würdet ihr damit umgehen? Wäre es euch peinlich?

...zur Frage

Würdet ihr euren Sohn den Gurt geben, wenn er Geld von euch stiehlt?

Hallo zusammen,

würdet ihr eurem Sohn den Gürtel geben wenn er sagen wir mal 100€ von euch klaut. Oder würdet ihr mit ihm reden oder versuchen das zu klären. Würdet ihr das Geld zurück wollen und wie würdet ihr es zurück holen ? Danke für alle Meinungen und anregungen

...zur Frage

Sohn will YouTube Channel,was meint ihr?

Hallo! Mein Sohn (11) möchte einen YouTube Channel.Was würdet ihr als Eltern sagen.

...zur Frage

Wie würdet ihr als Vater reagieren?

Angenommen es würde sich rausstellen, dass Euer 27-jähriger Sohn ein Verhältnis mit Eurer 18-jährigen Tochter (also Inzest) hätte. Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr den Sohn anzeigen/verprügeln? Und würdet ihr die Tochter einweisen lassen?

P.S. Keine Angst, das ist eine rein theoretische Frage!!

...zur Frage

Was würdet ihr machen wenn ihr sohn intime bereich anfasst?

Mein nachbar sein sohn hat den intimebereich von seinem vater angefasst und massiert Wie würdet ihr es reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?