Welchen Jungennamen findet ihr schöner?
Hallo ihr,
bin auf der Suche nach schönen Jungennamen, meine Favoriten sind jetzt (z.Z (lach) das ändert sich bei mir von woche zu woche leider, viel zeit bleibt nicht mehr)
Maximilian
oder
Fabian
was sagt ihr dazu , wie würdet ihr euer Sohn nennen? Nachname ist einsilbig, das ist ja schon mit endscheident !! Wie findet ihr generell die namen?
34 Stimmen
14 Antworten
willst du es dir nicht doch nochmal überlegen? hier sind die aktuellsten TOP 50 Jungennamen als beispiel. Vorrat für die nächsten Wochen^^ 01 Felix
02 Daniel
03 Finn
04 Andrea
05 Michael
06 Julian
07 Christian
08 Tim
09 Fabian
10 Kai
11 Andreas
12 Sebastian
13 David
14 Peter
15 Luca
16 Tobias
17 Noah
18 Martin
19 Jona
20 Stefan
21 Adrian
22 Joel
23 Benjamin
24 Kim
25 Oliver
26 Thomas
27 Sydney
28 Robert
29 Gabriele
30 Sascha
31 Elias
32 Leonard
33 Damian
34 Lenny
35 Marcel
36 Alexander
37 Horst
38 Aaron
39 Markus
40 Michele
41 Robin
42 Gabriel
43 Florian
44 Paul
45 Anton
46 Titus
47 Simon
48 Diego
49 Marco
Schlimm,wenn alle Kinder die gleichen Namen haben.Meine Tochter (5) ist schon genervt,weil ein anderes Kind in der Kita denselben Namen wie sie trägt.
ich würde allerdings dann nur "Max" bevorzugen.
Irgendwie findet man aber nie den richtigen Namen. Die meisten Kinder mögen ihre Namen dann phasenweise nicht.
Ich mag meinen Namen übrigens auch nicht :-(
Persönlich bin ich ja Fan von nordischen Namen.
Zum Beispiel: Mika oder Jarne.
Google ruhig mal nach Namen, dann findest du bestimmt originelle Namen.
Bist du sicher, dass es ein Junge wird? Bei mir war der Junge damals dann doch ein Mädchen gg. Alles Gute für dich !
Ja sicher bin ich mir nicht ! Das kann ich erst sein wenn das Baby da ist ! :) Meine FA meinte auch unter vorbehalt, allerdings hätten wir für ein Mädchen schon eine namen nur eben für einen Jungen nicht ! Meine Zeit im Internet verbringe ich schon damit namen zu suchen irgendwie falle ich immer auf die selben namen zurück und kann mich nicht endscheiden !
mir gefällt keiner von beiden namen sind so aller weltsnamen irgendwie..also ich find jukka schön..aber das ist alles natürlich geschmacksache ..lg
Lennart, Louis,Till/Til,Nick und Maruice/Maurizio sind viel besser..
hört sich gleich viel eleganter und schoener an :D .. wobei fabian meine kindergarten liebe war ;D ..
oh vielen dank ! Das problem ist einfach darin das in unserer familie allein auf der seite meines mannes 6 jungs sind die sozusagen die namen haben die ich nehmen würde ! Dann kommt hinzu das viele der namen uns nicht zusagen somit kürzt sich die anzahl der namen enorm! :) es soll ein name werden der in der familie nicht vorhanden ist und beiden gefällt ! schwierig , schwierig ! mädchennamen damit kann ich 3 auf anhieb sagen die ich aus voller überzeugung nehme aber jungennamen ??? :/