Wie findet ihr den JungenNamen?

Dirndlschneider  02.06.2021, 15:51

Abkürzung von "Leander "?

Anitnelav1818
Fragesteller

Ja, kommt von dem Namen Leander. Aber mir gefällt einfach nur Lean besser.

3 Antworten

Ich mag Amerikanische/Englische Namen lieber. David hört sich im deutschen sooo doof an.

Ich würde, wenn ich noch einen Sohn bekommen würde, ihn Liam nennen. Englisch ausgesprochen (also Liäm).

Für mich problematisch , weil der Rhythmus fehlt.....ist einsilbig , aber doch nicht richtig - aber als zweisilbiger Name zu " schwach '. Es werden oft Nachfragen kommen , wie man das spricht.

Ich finde Namen , die sprachlich nicht eindeutig sind , eher schwierig.